Heute fand dank der Organisation von Herrn Gagula das Fußballturnier der 9. Klassen im Stadion Lichterfelde statt. Das Wetter spielte toll mit und es herrschte eine ausgesprochen faire sportliche Atmosphäre sowohl bei den Spielerinnen und Spielern als auch bei den Zuschauern.

Als Sieger gingen aus dem Turnier das Mädchen-Team 9 a/b und das Jungs-Team 9c hervor.

Schöne Pfingsten!

Bg