Mia (10c) und Nora (10c) haben heute unserer Sportgruppe der Mädchen ermöglicht, den tollen Outdoor-Sport Tennis näher kennenzulernen.
In Zusammenarbeit mit Herrn Lorenz (10c) und dem Tennisclub Blau-Gold wurde uns ein Doppelfeld samt Equipment kostenlos zur Verfügung gestellt. Mia und Nora leiteten das Training ganz souverän und selbstständig in zwei Gruppen.
Danke für diese tolle Erfahrung!

Bg